0 Kommentare

Guten Morgen alle zusammen,
ich habe einen Side-by-Side-Kühlschrank, auf dessen Rückseite möchte ich den LED Stipe Innr FL 130c anbringen. So ein Projekt hat ja bereits Fabian mit diesem Artikel näher beschrieben:

Zeig‘ dein Hue: Das ist meine neue Kühlschrankbeleuchtung


Ich möchte den LED Strip vertikal und waagerecht auf der Rückseite des Kühlschranks anbringen: Also an den Seiten links und rechts jeweils eine LED Leiste sowie oben und unten jeweils eine LED Leiste.
Ich habe nun auf Amazon gesehen, dass es diese Eckverbinder gibt:
https://amzn.to/2zonjMY
Kann man damit den LED Strip zerschneiden und danach über so ein Eckstück wieder verbinden? Ich würde den LED Strip ganz gerne in Form eines Rechtecks auf der Rückseite des Kühlschranks verlegen, so dass an allen Seiten eine gleichmäßige Beleuchtung gewährleistet ist.
Danke für eure Antworten, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Gruß Nils

Fabian hat Status auf veröffentlicht geändert 23. September 2018