Nachträglich installierte, 2 infuse Deckenleuchte reagiert nicht und wird nicht gefunden
Hallo Leute, meine 2. Infuse Deckenlampe lässt sich nicht finden und reagiert auch nicht auf den Dimmschalter (Reset bzw einspeichern). Von der App (System mit Bridge) wird sie auch nicht erkannt, auch nach Eingabe der Seriennr. nicht. Was kann das sein? Mein Handy erkennt sie…als bei der Bluetoothsuche erscheint sie.
Ich habe auch schon mehrfach den (Wand-) Schalter betätigt und sie ein-&aus geschaltet. Jedoch tut sich weiterhin nicht. Sie leuchtet wenn wandschalter betätigt wird, wird vom System jedoch nicht erkannt.
Ich danke euch schonmal im Vorraus und hoffe das sich das Problem beheben lässt.
VG
Fabian beantwortete Frage 28. Oktober 2022
1 Antwort
Theoretisch könnte das ZigBee-Modul einen Schaden haben. Ggf. würde ich die Garantie/Gewährleistung abrufen.
Fabian beantwortete Frage 28. Oktober 2022