Philips Hue Go Portable Tischleuchte Akku Defekt
Hallo zusammen. Leider muss ich berichten das bei meiner Hue Go Portable Tischleuchte nach nur zwei Monaten der Akku defekt ist. Sie lässt sich ohne Station gar nicht mehr einschalten. In diversen Amazon Bewertungen berichten einige vom gleichen Problem. Habt ihr auch schon Erfahrung mit diesem Problem? Für ein Hue Produkt schon traurig. Vorallem ist der eigentliche Sinn von dieser Lampe nicht mehr gegeben.
2 Answers
@cduser Danke!! Hat funktioniert 👌🏼 Lampe in der Hue App löschen und wieder hinzufügen – fertig. Akkubetrieb funktioniert wieder 👍🏼
Dafür hat man doch zwei Jahre Gewährleistung…
Aufgrund Deiner Frage, habe ich meine eben mal von der Ladeschale genommen und sie geht NICHT.
Kann allerdings sein, dass sie nicht korrekt draufstand. Morgen früh weiß ich mehr.
Da bin ich gespannt
Also, auch hier ist der Akkubetrieb nicht mehr möglich. 🙁
Ahh, einmal in der Hue App löschen und dann wieder hinzufügen und sie geht wieder – sehr seltsam.
Muss ich gleich mal ausprobieren
Tatsächlich funktioniert bei mir auch 🙈🙈🙈🙈
Ist ja trotzdem äußert seltsam, dieses Verhalten. Könnte aber mit Updates zusammenhängen.
Da ich die Leuchte bei Nichtgebauch auf der Terrasse nur auf dem Sockel betreibe und dort dann eher selten einschalte, hätte ich das vermutlich noch länger nicht bemerkt. Bei ca. 13° Außentemperatur sitze ich aktuell doch eher selten im Freien.
Da wär ich jetzt ohne dich nicht drauf gekommen. Ich wollte wissen ob hier auch schon welche das Problem hatten..