Plug reagiert nicht
Ich habe meinen Plug zum Laden von tablet oder Handy genutzt. Damit nach voll laden des Akkus die Geräte nicht ständig am Netzteil hängen, habe ich mit dem Plug Automatisierungen eingerichtet. Jetzt reagiert der Plug nicht mehr. Keine Leuchte blinkt, gar nix. Vorschläge?
Danke im Voraus!
cduser beantwortete Frage 1. Juni 2023
1 Antwort
So geht der Reset via Hue-App:
- In der Hue-App auf „Einstellungen“ gehen.
- „Meine Lampen“ auswählen.
- Auf „Neue Lichter anschließen“ tippen.
- „Manuelle Suche“ auswählen.
- Seriennummer der Philips Hue-Leuchten eingeben.
- Auf „Suchen“ tippen. Die Philips Hue-Leuchte setzt sich auf ihre Werkseinstellungen zurück.
Sollte er in der App nicht mehr auftauchen oder gelöscht worden sein, bitte:
Einstecken.
Warten Sie, bis das Lämpchen an der Vorderseite oben rechts erlischt.
Halten Sie den Knopf gedrückt, bis das Licht fünf oder mehr Mal orange blinkt.
Lassen Sie die Taste los.
Öffnen Sie die Hue-App und tippen Sie auf Gerät hinzufügen.
Im Scan-Modus sollte der Stecker wieder hinzugefügt werden können.
cduser beantwortete Frage 1. Juni 2023