Sync Box schaltet sich selbst ein
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Meine Hue Sync Box schaltet sich mehrfach am Tag selbst ein.
Ich habe in der Sync App alles mögliche schon ausgestellt, um dies zu vermeiden.
TV Gerät und alle daran angeschlossenen Geräte sind aus, Und trotzdem schaltet sie sich einfach von selbst ein.
ich habe sie bereits zurück gesetzt und neu eingerichtet. HDMI Kabel zum TV getauscht, usw. Ich bin ratlos.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
5 Antworten
Hallo zusammen,
hat jemand von euch das Problem gelöst? Hab seit paar Tagen die Sync und mir ist auch das gleiche passiert. Hab den tv ausgeschalt und kurz danach, ist er wieder an gegangen! Hab jetzt mal den cec in der hue App unter den Einstellungen ausgeschaltet so wie die hpd Einstellung!
Ich habe seit letzter Woche eine Samsung soundbar und seitdem geht meine SyncBox auch ständig alleine an.
VU+ receiver hängt an der sync Box und die geht zur soundbar die dann zum TV geht.
Ich habe alle Optionen deaktiviert das sie bei irgendeinem Signal alleine angehen soll. VU Box ist aus und soundbar ebenfalls im Standby.
Hallo, nachdem bei mir der TV und die Sky Box ausgeschaltet wurden, geht auch die Sync Box automatisch aus. So weit so gut. Aber nach ca. 15 Sekunden springt die LED von rot auf weiß um. Die Sync Box schaltet sich also von alleine wieder ein.
Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Danke und Gruß
Andreas
Könnte eine andere Fernbedienung im Haus Schuld sein?
Ist was am USB angeschlossen? Wenn ja könnte es das sein!
Am USB Anschluss ist nichts angeschlossen.
Und die Geräte die an der Sync Box angeschlossen sind, sind ebenfalls alle ausgeschaltet.
Ne das denke ich eher nicht. In den Momenten wo sie an geht, ist keine Fernbedienung im Spiel.