Hi an alle und vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Ich habe mir einen Badezimmerspiegel gekauft, welcher warm weiß bis kalt weiß steuern kann über einen Taster am Spiegel selbst. Dimmbar ist er auch (b-collectin / b.straight spiegel 140) Beleuchtungstyp: LED52 Watt / Converter 60 Wattverkaufte EEZ-Klasse: A 

https://porta.de/p/b-collection-rahmenspiegel-straight-140-cm-schwarz-3057685.19?utm_source=google&utm_medium=shopping_free_listing&utm_campaign=shopping_free_listing_p.o.1.3&utm_term=3057685.19&gclid=Cj0KCQjwy5maBhDdARIsAMxrkw36n97bRBl2gpeboltfRmhotQ_T3BgyECf9e-kKOMOTdmJ1_9QCtWYaAqB4EALw_wcB

nun kann ich nichts hinter oder über den Spiegel hängen und dachte mir ich könnte ja, da ich eh nur hue Produkte habe. hinter den Wandschalter mit dem man den Spiegel anmachen würde ein Schaldmodul machen.

wie dieses z.B.?

leider habe ich kp und will den teuren Spiegel nicht kaputt machen. mir würde es auch reichen wenn er nur an und aus gehen würde durch einen hue Bewegungssensor. auf den Schalter kommt eh die blende mit dem hue Taster für die Deckenlampen.

ich hab gelesen das die unterputz Dimmer nicht alle mit led streifen funktionieren?

vielen dank für eure hilfe!!

dandan beantwortete Frage 12. Oktober 2022