Wandmodule werden nicht mehr erkannt
Hallo,
ich habe die Wandmodule von HUE in unser HUE Büro System integriert. Bis Freitag waren alle Wandmodule verfügbar und haben funktioniert. Seit heute Morgen sind alle Module nicht mehr erreichbar. Ich habe ein Modul gelöscht und wieder neu integriert. Das hat funktioniert. Also liegt es nicht an den Modulen.
Wie kann ich die restlichen Module wieder „Zurückholen“ ohne jetzt alle Schalter zu löschen und neu einzurichten?
Danke euch
Marc
1 Antwort
Probiere mal aus, die Bridge neu zu starten.
wenn das nicht hilft, könntest du ein Wandschaltermodul von der Batterie trennen und wieder verbinden.
Hast du mal welche betätigt?
Bei mir ist es nach einem Stromausfall passiert, dass sie dann erst nach ein paar Mal drücken reagiert haben. Ansonsten könnte noch ein Kanalwechsel helfen.
Hallo,
ich habe sie bestätigt, aber keinen Effekt.
Aber der Tipp mit dem Kanal wechseln hat funktioniert. Man muss nur nach dem Wechsel viel Geduld aufbringen, bis es einen Effekt hat…
Danke für den Tipp!
Bridge aus und nach Langem wieder an, hat keine Änderungen gebracht.
Wenn ich alle ausbauen muss, um die Batterie zu entnehmen, kann ich auch alle in der Hue App löschen und neu integrieren.
Es sind auch alle nicht erreichbar! Gab es ein Update, welches an mir vorbeigegangen ist? Irgendetwas hat ja dazu geführt alle nicht mehr erkennen zu wollen… 🤬🤬🤬