Hallo

Ich habe von euch 8 Wandschaltermodule gekauft und auch Installiert, leider habe ich damit massiv Probleme 😐

Das erste Modul läuft ohne Probleme, wenn ich drücke reagiert dieser Sofort und die zugewiesene Gruppe schaltet ein/aus, tiptop.

Aber alle anderen Module bringe ich nicht zum laufen… Alle werden in der App gefunden und auch sauber konfiguriert. Wenn ich nun ein drücker drücke, dann reagiert dieser gar nicht oder sehr träge bzw. wird die gruppe ganz langsam auf 1% runtergedimmt, ganz ausschalten ist nicht.

Was mir Aufgefallen ist, wenn ich in der App schaue wenn ich denn Schalter drücke, dann stehen bei 3-4 anderen Drücker gleichzeitig das die auch gedrückt wurden, auch be Bewegungsmeldern steht das Bewegung erkannt wurde obschon gar nicht möglich.

Bei meiner Bridge ist schon sehr viel Installiert, deswegen habe ich mir noch eine weitere gekauft und ein Modul + 3 Lampen dort Installiert, aber auch dort gibt es genau den gleichen fehler das der nicht funktioniert.

Ich weiss echt nicht mehr weiter 😐

Als Bild noch wie die Module angeschlossen wurde, sind überall drücker mit Stromanschluss.

beantwortete Frage