Warum wird bei der Aktivierung der Fernverbindung in account.meethue.com die Bridge nicht gefunden?
Hallo zusammen,
ich versuche seit zwei Tagen die Fernverbindung in den Einstellungen der Hue App (Android) zu aktivieren.
Also habe ich mich unter account.meethue.com registiert und dort soll die Bridge gesucht, bzw. gefunden werden. Jedoch sind alle Wege erfolglos und die Bridge, die per Ethernet-Kabel direkt an der Fritz!Box hängt, wird nicht gefunden.
Die Soft-, bzw. Firmware ist lt. der Hue App auf der Bridge, den Leuchten und dem Zubehör (Dimmer) aktuell.
Wer hat mir eine Hilfestellung?
Besten Dank im Voraus!!
Viele Grüße
Sophie
Foat beantwortete Frage 6. Mai 2020
6 Antworten
…komisch, könnte es sein dass es an der Fritzbox liegt? Bei Euch beiden hadelt es sich um eine Fritzbox.?
daniel1006 hat einen neuen Kommentar geschrieben 1. Februar 2020
Ja ich habe einen Fritzbox. Frage mich nur was und wie ich das ändern soll oder wer mir da wie helfen kann?