Warum wird bei der Aktivierung der Fernverbindung in account.meethue.com die Bridge nicht gefunden?
Hallo zusammen,
ich versuche seit zwei Tagen die Fernverbindung in den Einstellungen der Hue App (Android) zu aktivieren.
Also habe ich mich unter account.meethue.com registiert und dort soll die Bridge gesucht, bzw. gefunden werden. Jedoch sind alle Wege erfolglos und die Bridge, die per Ethernet-Kabel direkt an der Fritz!Box hängt, wird nicht gefunden.
Die Soft-, bzw. Firmware ist lt. der Hue App auf der Bridge, den Leuchten und dem Zubehör (Dimmer) aktuell.
Wer hat mir eine Hilfestellung?
Besten Dank im Voraus!!
Viele Grüße
Sophie
Foat beantwortete Frage 6. Mai 2020
6 Antworten
…komisch ist nur:…..ich kann mit iconnect und der hue app problemlos die Fernverbindung aktivieren/deaktivieren ohne mich irgendwo anzumelden, natürlich muss ich zuhause sein, ist ja klar….
Brunino47 beantwortete Frage 1. Februar 2020