Hueblog: Insgesamt drei Meter: LightStrips Plus inklusive Verlängerung für nur 59,99 Euro

Insgesamt drei Meter: LightStrips Plus inklusive Verlängerung für nur 59,99 Euro

Die Philips Hue LightStrips Plus sind eine feine Sache – und heute bekommt ihr sie bei Saturn zu einem richtig guten Preis.


  • Philips Hue LightStrips Plus mit Verlängerung für 59,99 Euro (zum Angebot)

Die 59,99 Euro, die Saturn aktuell für die LightStrips Plus aufruft, klingen zunächst einmal nicht so spektakulär. Immerhin konnte man die LED-Streifen bereits in der Weihnachtszeit für 49,99 Euro bekommen. Allerdings bekommt ihr bei Saturn nicht nur das Basis-Set mit einer Länge von zwei Metern, sondern eine zusätzliche Verlängerung von einem Meter kostenlos dazu. Normalerweise kostet die Erweiterung knapp 20 Euro, so dass ihr auf jeden Fall einen guten Deal macht.

Bitte beachtet allerdings, dass die einzelnen LED-Elemente der LightStrips Plus, die auf bis zu zehn Meter verlängert werden können, mit jeder Verlängerung etwas weniger hell leuchten. Die Helligkeit von 1600 Lumen verteilt sich nämlich auf die komplette Länge.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. Hatte mir gerade das Angebot in den Warenkorb gelegt, da wurde der Preis leider wieder auf den Ursprungspreis zurückgestellt. Das Angebot scheint vorbei zu sein 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.