Hueblog: White and Color Ambiance: Farbige E27 Hue-Lampe im Angebot (ausverkauft)

White and Color Ambiance: Farbige E27 Hue-Lampe im Angebot (ausverkauft)

Ihr braucht noch weitere bunte Hue-Lampen mit E27-Fassung? Dann lohnt sich heute ein Abstecher zu Amazon Spanien.

Wer auf der Suche nach der Hue White and Color Ambiance der neusten Generation mit E27-Fassung ist, findet heute bei Amazon Spanien das passende Angebot. Dort wird das Doppelpack bestehend aus zwei Lampen für rund 74 Euro verkauft. Hinzu kommen pro Bestellung noch einmal Versandkosten in Höhe von 5 Euro. Im Vergleich zum aktuellen Preisvergleich in Deutschland spart man so mindestens 15 Euro, denn hier werden für die Lampen mindestens 94 Euro fällig.

  • Philips Hue White and Color Ambiance im Angebot (Amazon-Link)
  • mittlerweile leider ausverkauft

Die Bestellung in Spanien ist keine große Herausforderung, denn die Amazon-Seite ist genau identisch aufgebaut. Ihr könnt euch sogar mit eurem deutschen Account einloggen, müsst für die Bezahlung aber eine Kreditkarte verwenden.

Der einzige kleine Haken: Die etwaige Rücksendung wäre nicht kostenlos. Bei der Hue White and Color Ambiance wissen wir aber, auf was genau wir uns gefasst machen müssen. Überraschungen wird es bei diesem Produkt sicherlich keine Geben.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert