Hueblog: 13 verschiedene Hue-Produkte und Bundles heute stark reduziert erhältlich

13 verschiedene Hue-Produkte und Bundles heute stark reduziert erhältlich

Bis zu 41 Prozent Rabatt auf Hue-Produkte gibt es heute bei Amazon. Ich habe mir die Angebote für euch angesehen.

Bereits am Sonntag haben einige von euch schon bei Amazon zugeschlagen und dürften die heiße Ware am Dienstag erhalten haben. Falls euch das noch nicht reicht oder einfach nicht das passende dabei war, gibt es heute eine weitere Chance. Bei Amazon bekommt ihr heute 13 verschiedene Produkte und Bundles aus der Hue-Welt zu teilweise stark reduzierten Preisen. Alle Angebote im findet ihr auf der verlinkten Sonderseite, meine Favoriten stelle ich noch einmal kurz vor.

Definitiv zuschlagen sollte man beim Philips Hue Dimmschalter und dem Hue Bewegungssensor, die es heute im Paket für nur 41,95 Euro gibt. Zuletzt musste man für die beiden praktischen Zubehör-Produkte über 55 Euro auf den Tisch legen. Und sind wir mal ehrlich: Mit dem Alleskönner Dimmschalter kann man immer etwas anfangen und auch den Bewegungssensor bekommt man sinnvoll untergebracht.

Philips Hue Dimmschalter und Hue Bewegungssensor, Zubehör für Ihr Philips...
1 x Philips Hue Dimmschalter und 1 x Hue Bewegungssensor- Zubehör für Ihr smartes Philips Hue System: Verbinden Sie den Hue Bewegungssensor und Dimmer über die Hue App mit Ihrem Hue System. Zur Inbetriebnahme des Sensors ist die Hue Bridge erforderlich. Diese ist nicht im Lieferumfang enthalten
53,74 EUR

Eine sichere Bank ist auch der Philips Hue LightStrip Plus, den ihr heute in zwei Konfigurationen bekommt. Das Basis-Set bestehend aus zwei Metern gibt es für 49,99 Euro, das Bundle samt ein Meter langer Erweiterung gibt es für 64,95 Euro. Das sind nicht ganz die Preise, die wir am Cyber Monday bei Amazon Spanien erzielen konnten, aber immer noch ein sehr gutes Angebot.

Angebot
Philips Hue LightStrip+ Basis Set (ohne Bridge), 2m, flexibel erweiterbar,...
Das Hue LightStrip+ Basis Set (2m) und die Erweiterung (1m) LED-Streifen lässt sich einfach in ein bestehendes Philips Hue System integrieren. Zur Steuerung ist eine Philips Hue Bridge notwendig. Diese ist nicht im Lieferumfang enthalten
49,99 EUR

Philips Hue LightStrip Plus Set 3m, ultrahell, dimmbar, natürliches...
Das Hue LightStrip+ Basis Set (2m) und die Erweiterung (1m) LED-Streifen lässt sich einfach in ein bestehendes Philips Hue System integrieren. Zur Steuerung ist eine Philips Hue Bridge notwendig. Diese ist nicht im Lieferumfang enthalten
76,94 EUR

Was es sonst noch gibt? Wie wäre es mit zwei bunten E27-Lampen samt Dimmschalter für 89,95 Euro oder dem Starter-Set der dritten Generation für 116 Euro? Und falls ihr GU10-Lampen im Einsatz habt, auch hier gibt es heute passende Angebot – sogar für die bunten Lampen. Ein Blick lohnt sich also definitiv.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.