Bei MediaMarkt gibt es aktuell ein richtig gutes Angebot aus der Hue-Welt, wenn ihr es auf die bunten E14-Lampen abgesehen hat.

Normalerweise kostet eine einzelne Philips Hue White and Color Ambiance mit E14-Fassung rund um 50 Euro, das Doppelpack gibt es aktuell für etwa 90 Euro. Da braucht man kein großer Mathematiker sein, um herauszufinden, dass das aktuelle Angebot bei MediaMarkt richtig gut ist. Für nur 89 Euro inklusive Versand bekommt ihr die beiden Kerzenlampen inklusive der aktuelle Hue Bridge. Einzeln werden für die Bridge rund 45 Euro fällig.

  • E14-Kerzenlampen im Doppelpack mit Bridge für 89 Euro (zum Angebot)

Das Set ist natürlich insbesondere für Einsteiger bekannt, die erste Erfahrungen mit Hue sammeln möchten und im besten Fall zwei E14-Sockel zu bestücken haben. Aber auch Hue-Experten können ein Schnäppchen machen, denn für die Bridge bekommt man trotz der vielen Angebote in der vergangenen Zeit noch locker 25 bis 35 Euro. So werden die beiden bunten E14-Lampen zu einem echten Schnäppchen.

2 Kommentare

  1. Meine Bridge aus einem E27 Starterset ging letzten Sonntag bei ebay für gerade mal 20€ weg 🙁
    Es nervt langsam, dass es die guten Deals immer nur mit einer Bridge gibt…

  2. sehe ich ganz genauso! permanent die bridge dabei!

    kann man diese denn noch irgendwie anderweitig verwenden weil irgendwann hat sich der markt erschöpft mit den dingern und ich bekomme die als single nicht mehr los!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here