Habt ihr die Hueblog-App noch nicht auf euer iPhone oder Android-Smartphone geladen? Dann wird es aber höchste Zeit!

„Unglaublich gut. Ich brauche nur noch die App zu öffnen, statt wie früher ewig zu recherchieren. Huemania bricht aus“, heißt es in einer sehr erfreulichen Rezensionen im Google Play Store. Und natürlich darf die Hueblog-App auch auf deinem Smartphone nicht fehlen!

Falls ihr die Hueblog-App bisher noch nicht installiert habt, möchte ich euch den Download jetzt etwas schmackhafter machen. Unter allen Nutzer, die den Hueblog auf ihrem iPhone oder Android-Gerät installieren, verlosen ich insgesamt fünf Philips Hue Go im Gesamtwert von über 300 Euro.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Bitte bedenkt, dass pro Person nur eine Teilnahme erlaubt ist. Ihr könnt aber natürlich gerne Freunde, Verwandte und Bekannte fragen, ob sie die App dann nicht einfach auch auf ihr Smartphone laden und am Gewinnspiel teilnehmen möchten.

Die Gewinner werden nach Einsendeschluss von mir ausgelost, hier bekannt gegeben und auch per E-Mail zwecks Versandabwicklung angeschrieben. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Aktion!

9 Kommentare

  1. Vielen Dank für eure Arbeit und die tolle App.
    Ich bin erst vor 2 Wochen on die Hue Welt eingestiegen und eure App und die News sind eine super Hilfe.

    Vielen Dank nochmal und weiter so 🙂

  2. Danke für die Infos. Habe mich auch erst zum Einstieg in die Hue Welt gewagt nach Bloglektüre und Infos per E-Mail von Fabian. ??

  3. Sensationell, dass es jetzt die App zur Website gibt! Funktioniert ja auch ohne Beta-Version.

    Sauber! Weiter so!
    Dank Hueblog bin ich jetzt zwar ärmer, aber es leuchtet geil…

  4. Der Blog hat mir bei einigen Entscheidungen geholfen, danke dafür.

    Schön wäre noch, wenn beim Starten der App eine automatische Aktualisierung stattfinden würde.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here