Hueblog: Jetzt Hueblog-App laden & eine von fünf Philips Hue Go gewinnen

Jetzt Hueblog-App laden & eine von fünf Philips Hue Go gewinnen

Habt ihr die Hueblog-App noch nicht auf euer iPhone oder Android-Smartphone geladen? Dann wird es aber höchste Zeit!

„Unglaublich gut. Ich brauche nur noch die App zu öffnen, statt wie früher ewig zu recherchieren. Huemania bricht aus“, heißt es in einer sehr erfreulichen Rezensionen im Google Play Store. Und natürlich darf die Hueblog-App auch auf deinem Smartphone nicht fehlen!


Falls ihr die Hueblog-App bisher noch nicht installiert habt, möchte ich euch den Download jetzt etwas schmackhafter machen. Unter allen Nutzer, die den Hueblog auf ihrem iPhone oder Android-Gerät installieren, verlosen ich insgesamt fünf Philips Hue Go im Gesamtwert von über 300 Euro.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Bitte bedenkt, dass pro Person nur eine Teilnahme erlaubt ist. Ihr könnt aber natürlich gerne Freunde, Verwandte und Bekannte fragen, ob sie die App dann nicht einfach auch auf ihr Smartphone laden und am Gewinnspiel teilnehmen möchten.

Die Gewinner werden nach Einsendeschluss von mir ausgelost, hier bekannt gegeben und auch per E-Mail zwecks Versandabwicklung angeschrieben. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Aktion!


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 9 Antworten

  1. Vielen Dank für eure Arbeit und die tolle App.
    Ich bin erst vor 2 Wochen on die Hue Welt eingestiegen und eure App und die News sind eine super Hilfe.

    Vielen Dank nochmal und weiter so 🙂

  2. Sensationell, dass es jetzt die App zur Website gibt! Funktioniert ja auch ohne Beta-Version.

    Sauber! Weiter so!
    Dank Hueblog bin ich jetzt zwar ärmer, aber es leuchtet geil…

  3. Der Blog hat mir bei einigen Entscheidungen geholfen, danke dafür.

    Schön wäre noch, wenn beim Starten der App eine automatische Aktualisierung stattfinden würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert