Hueblog: Zwei bunte Hue E27-Lampen mit Dimmschalter für 99 Euro

Zwei bunte Hue E27-Lampen mit Dimmschalter für 99 Euro

Zu früher Stunde gibt es schon das erste Angebot für euch. Mal wieder ist Amazon Italien an der Reihe.

Es Ost schon ein wenig abenteuerlich, wie viele Angebote aus der Hue-Welt es in dieser Woche bei Amazon Italien gegeben hat. Quasi jeden Tag ist etwas mit dabei, gestern waren die Angebote leider nicht ganz so spannend. Heute geht es mit einer Kombination aus E27-Lampen und dem beliebten Dimmschalter in die nächste Runde.

  • zwei Hue White and Color Ambiance E27 mit Dimmschalter für 99 Euro (Amazon-Link)

Im Rahmen der Angebote des Tages bietet Amazon Italien zwei Philips Hue White And Color Ambiance mit E27-Sockel zusammen mit einem Dimmschalter für nur 99 Euro inklusive Versand nach Deutschland an. In Deutschland zahlt ihr für die drei Produkte mindestens 113 Euro, es lässt sich hier also durchaus ein wenig was sparen.

Die Bestellung aus Italien ist relativ unkompliziert, denn ihr könnt mit eurem deutschen Amazon-Account bestellen. Lediglich eine Kreditkarte ist für die Bezahlung notwendig. Da die Seite aber exakt wie die deutsche Amazon-Webseite aufgebaut ist, könnt ihr nicht viel verkehrt machen.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert