Bei Amazon kann im Rahmen der Cashback-Aktion von Philips mal wieder ordentlich gespart werden. Vor allem, wenn ihr eh noch einen Echo Dot benötigt.

Auf den Echo Dot mit der Alexa-Sprachsteuerung möchte ich in Verbindung mit meinem Hue-System nicht mehr verzichten. Falls ihr das ähnlich seht, bekommt ihr heute ein tolles Set bei Amazon günstiger, bei dem ihr zusätzlich noch Geld durch das Cashback sparen könnt.

Amazon verkauft ein Bundle bestehend aus dem Echo Dot und dem Philips Hue Starter Set der 4. Generation für 169,99 Euro. Wenn das Kaufdatum vor dem 6. April liegt, gibt es von Philips das Cashback in Höhe von 50 Euro, so dass ihr nur noch 119,99 Euro bezahlt. Zieht man davon die Kosten in Höhe von 44,99 Euro für den Echo Dot an, kommt man auf einen richtig guten Preis für das reine Hue-Set mit Bridge, Dimmschalter und drei bunten E27-Lampen.

In Sachen Cashback sehe ich bei dieser Aktion keine Probleme. Zum einen werden Echo Dot und Philips Hue Starter Set getrennt voneinander an euch gesendet, zum anderen werben andere autorisierte Händler wie beispielsweise tink.de bereits seit dem Start der Cashback-Aktion von Philips mit Bundles aus mehreren Produkten.

Cashback auch bei Warehouse-Deals kein Problem

Solltet ihr in den letzten Tagen oder Wochen bei einem Warehouse Deal von Amazon zugeschlagen haben, gibt es gute Nachrichten. Wie mittlerweile mehrere Leser bestätigen, wurde ihnen das Cashback problemlos ausgezahlt, obwohl sie günstige, gebrauchte Ware gekauft haben. Eigentlich ist das Cashback in diesem Fall von Philips nicht vorgesehen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here