Hueblog: Oster-Angebote-Woche bei Amazon heute mit zehn Hue-Schnäppchen

Oster-Angebote-Woche bei Amazon heute mit zehn Hue-Schnäppchen

Heute gibt es bei Amazon noch einmal zahlreiche Produkte von Philips Hue in der Oster-Angebote-Woche.

Eigentlich bin ich ja fest davon ausgegangen, dass es zum Abschluss der Oster-Angebote-Woche bei Amazon noch mal ein Starter-Set in Kombination mit dem bald auslaufenden Cashback zu einem echten Knaller-Preis gibt, doch daraus ist leider nichts geworden. Ganz verzichten müssen wir auf Schnäppchen allerdings nicht, denn heute gibt es immerhin zehn Produkte aus der Hue-Welt mit bis zu 32 Prozent Preisnachlass.


An erster Stelle zu nennen ist sicherlich der Philips Hue LightStrip Plus mit der ein Meter langen Erweiterung, der bereits vergangene Woche für 69,95 Euro sehr gut bei euch angekommen ist. Falls ihr Nachschub benötigt, könnt ihr heute für 61,95 Euro zuschlagen.

Ebenfalls interessant: Das Hue White Ambiance GU10 Dreierpack für 61,95 Euro oder das mobile Stimmungslicht Hue Go samt Dimmschalter für 72,95 Euro. Und wenn euch ganz einfaches, dimmbares Licht genügt, bekommt ihr das Dreierpack der Hue White E27 für schlanke 33,90 Euro. Die einfache Lampe habe ich beispielsweise samt Bewegungsmelder in meiner Abstellkammer verbaut, eine sehr praktische Sache.

Am besten schaut ihr einfach mal in den Angeboten vorbei, ob auch etwas für euch dabei ist. Ich wünsche viel Spaß beim Sparen, denn so macht Hue-Shoppen bekanntlich am meisten Spaß.

Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert