Hueblog: Für Einsteiger: Hue White Ambiance Starter Set heute für 79,99 Euro

Für Einsteiger: Hue White Ambiance Starter Set heute für 79,99 Euro

Bei Amazon starten wir heute mit einem weiteren Hue-Angebot in die neue Woche. Ihr bekommt das Hue White Ambiance Starter Set zum bisher besten Preis.

Wenn man einmal die Cashback-Aktion im vergangenen Monat außen vor lässt, gibt es heute den bisher besten Preis für das Philips Hue White Ambiance Starter Set der aktuellen Generation. Bei Amazon das sonst über 100 Euro teure Setz heute nur 79,99 Euro als Angebot des Tages.

Schaut man sich den Preis etwas genauer an, erkennt man schnell, wie gut das Angebot ist. Zwei White Ambiance E27 Lampen gibt es für 64 Euro, der Dimmschalter kostet 22 Euro und die Bridge noch einmal über 40 Euro. Da macht man für 79,99 Euro wirklich nicht viel verkehrt, wenn man alle Komponenten benötigt.

White Ambiance Set ohne Color perfekt für Einsteiger geeignet

Interessant ist das Set meiner Meinung nach vor allem für Einsteiger, die nicht unbedingt besonders viel Geld für den Start mit Philips Hue ausgeben wollen. Die Lampen lassen sich dimmen und können verschiedene Weißtöne anzeigen, im Alltag dürften das die am meisten genutzten Funktionen sein. Wenn man das Set dann noch mit einem LightStrip ausbaut, kann man einen Raum schon richtig schön in Szene setzen.

Interessant könnte das Set aber auch dann sein, wenn ihr noch eine zweite Bridge benötigt oder es tatsächlich schafft, die Bridge über Kleinanzeigen oder eine andere Plattform tatsächlich noch für 20 bis 30 Euro an den Mann zu bringen.

Philips Hue White Ambiance E27 LED Lampe Starter Set, zwei Lampen inkl....
149 Bewertungen
Philips Hue White Ambiance E27 LED Lampe Starter Set, zwei Lampen inkl....
  • Philips Hue Starter Set - Schnelle Einbindung in das Hue System möglich: Einfach die LED-Lampe mit der im Lieferumfang enthaltenen Bridge verbinden...
  • Optimal für Ihre Leuchten mit E27-Lampenfassung geeignet
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Sehe ich das richtig? Für für 2 Euro mehr als das Mediamarkt-Angebot vor 2 Tagen bekomme ich hier noch einen Dimmer Switch dazu? Ich denke, da werde ich das bereits bestellte Mediamarkt-Set wohl wieder zurückschicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.