Hueblog: Amazon: 3er Pack bunte E27 Lampen für 99 Euro, White Ambiance E27 Starter Set für 79,99 Euro

Amazon: 3er Pack bunte E27 Lampen für 99 Euro, White Ambiance E27 Starter Set für 79,99 Euro

Heute gibt es bei Amazon zwei Hue-Deals. Ich möchte kurz darauf eingehen.

Ihr interessiert euch nur für Leuchtmittel und habt keine Lust Lampen immer im Starter Set mit Dimmschalter und Bridge zu kaufen? Dann gibt es jetzt das 3er Pack Philips Hue White and Color Ambiance E27 für nur 99 Euro bei Amazon in den Tagesangeboten. Im Internet zahlt man aktuell mindestens 118 Euro. Umgerechnet kostet eine Lampe jetzt 33,33 Euro – das ist ein guter Preis. Die Einzellampe gibt es aktuell nicht unter 47 Euro. Es handelt sich um die neuste Generation.

Keine Produkte gefunden.

Beim zweiten Angebot gibt es mal wieder ein Starter Set. Das Philips Hue White Ambiance E27 LED Lampe Starter Set mit zwei Lampen, Dimmschalter und Bridge kostet jetzt nur noch 79,99 Euro. Beachten solltet ihr hier, dass die Lampen nur weiße Farben zwischen 2.200 und 6.500 Kelvin anzeigen können. Im Preisvergleich werden derweil mindestens 92 Euro fällig.

Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert