Hueblog: 99 Euro: Starter-Set mit drei E27-Lampen und Dimmschalter im Angebot

99 Euro: Starter-Set mit drei E27-Lampen und Dimmschalter im Angebot

Nachdem es gestern den Osram Smart Plug in Conrad-Filialen zum Sparpreis gab, gibt es jetzt das nächste Angebot.

Update am 31. Mai: Es wird noch besser! Amazon hat den Preis für das Starter-Set ebenfalls auf 111 Euro gesenkt, in den Warehouse-Deals bekommt ihr B-Ware sogar schon für 99 Euro. Beim Zustand „sehr gut“ würde ich mir hier keine Gedanken machen, der Preis ist heiß!

Die Cashback-Aktion, bei der man rechnerische Preise von rund 80 Euro erzielen konnte, ist mittlerweile seit knapp zwei Monaten Geschichte. Falls ihr auf den Geschmack gekommen seid oder einfach noch mehr Lampen benötigt, könnt ihr heute bei Conrad zuschlagen – dieses Mal auch ganz unkompliziert im Online-Shop.

  • Philips Hue Starter-Set E27 für 111 Euro (zum Angebot)

Dort gibt es aktuell das Philips Hue White Ambiance and Color Starter-Set der aktuellen Generation bestehend aus Hue Bridge, Dimmschalter und drei E27-Lampen für nur 111 Euro, was der bisherige Internet-Bestpreis ohne Cashback sein dürfte.

Das Set lohnt sich auch dann, wenn ihr gar keine Bridge benötigt. Immerhin kostet eine Einzellampe bei Amazon Deutschland schon knapp 50 Euro. Hier zahlt ihr für eine Lampe rechnerisch 37 Euro und bekommt noch den praktischen Dimmschalter sowie die Bridge obendrauf.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.