Hueblog: 105 Euro: Philips Hue Starter-Set E27 heute im Angebot

105 Euro: Philips Hue Starter-Set E27 heute im Angebot

Das Philips Hue Starter-Set mit drei E27-Lampen und Dimmschalter gibt es heute zum neuen Bestpreis.

Blendet man kurz die längst vergangene Cashback-Aktion sowie die B-Ware bei Amazon aus, dürfte das ein neuer Bestpreis für das Philips Hue Starter-Set der vierten Generation sein. Voelkner.de verkauft das Bundle aktuell für 105,05 Euro mit kostenlosem Versand.

  • Philips Hue Starter-Set E27 für 105,05 Euro (zum Angebot)

Im Internet-Preisvergleich werden für das Set bestehend aus drei bunten E27-Lampen, Dimmschalter und Bridge aktuell mindestens 130 Euro fällig, bei Amazon zahlt ihr sogar 145 Euro.

Klar ist: Das Angebot lohnt sich nicht nur für Einsteiger, sondern auch zur Erweiterung des Systems. Selbst wenn man die Bridge nicht weiterverkauft, bekommt man für die drei Lampen und einen Dimmschalter einen sehr guten Preis. Einzeln würden diese Produkte weit über 120 Euro kosten.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert