Hueblog: Philips myGarden: Dekorative Solar-Leuchte für 23,99 Euro als Tagesangebot

Philips myGarden: Dekorative Solar-Leuchte für 23,99 Euro als Tagesangebot

In den Tagesangeboten von Amazon bekommt ihr heute eine Philips myGarden Solar-Leuchte zum kleinen Preis.

Auch wenn es dieses Mal kein Hue-Produkt ist, möchte ich euch dieses Angebot nicht vorenthalten. Möglicherweise seht ihr die kleinen dekorativen Solar-Leuchte ja genau wie ich als tolle Ergänzung zu einer oder zwei Hue Go, die ihr möglicherweise schon im Garten oder auf dem Balkon im Einsatz habt.

Heute bekommt ihr eine dekorative Solar-Leuchte aus der Philips myGarden Kollektion für nur 23,99 Euro inklusive Prime-Versand bei Amazon. Damit spart ihr im Vergleich zum nächstbesten Internet-Preis immerhin gute 5 Euro.

Kunststoff-Hohlkörper kann dekorativ befüllt werden

Die 14 x 14 x 11 Zentimeter große Lampe verfügt über eine integrierten Solar-Zelle und einen Akku, die für vier bis neun Stunden Leuchtdauer sorgen. Abhängig ist das natürlich immer von der Sonnenintensität über Tag und der eingestellten Helligkeit im Dunkeln. Mit einem Touch-Dimmer lässt sich die kleine Lampe nämlich dimmen, maximal sind 80 Lumen drin.

Das reicht natürlich nicht zur direkten Beleuchtung, sondern dient eher einem netten Ambiente. Ein netter Effekt lässt sich sich dank der durchsichtigen Kunststoffhülle erzielen, die sich wie ein Marmeladeglas öffnen lässt. In den Körper der Solar-Leuchte könnt ihr beispielsweise ein paar Blüten legen.

Falls euch das noch nicht smart genug ist: Im Gegensatz zur Hue Go ist die myGarden Solar-Leuchte auch spritzwassergeschützt und kann so problemlos draußen bleiben. Macht ja auch Sinn, schließlich muss der Akku aufgeladen werden.

Für mich ist das alles am Ende eine wirklich nette Idee, die mit einem Preis von 23,99 Euro gar nicht mal so teuer ist. Vielleicht denkt ihr ja ähnlich – und wenn nicht, kommen bald sicherlich wieder passende Angebote für euch.

Philips myGarden LED Solar tragebare Tischleuchte, dimmbar, Weiß
587 Bewertungen
Philips myGarden LED Solar tragebare Tischleuchte, dimmbar, Weiß
  • Tragbares Licht mit Leuchtdauer von vier bis max. neun Stunden; solarbetrieben
  • Bruchsicher dank hochwertiger Kunststoffmaterialien
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. Für den Preis kann man auch ein Sonnenglas kaufen, das hilft den Leuten vor Ort wo es hergestellt wird mehr. Dieses Teil hat doch keinen Mehrwert oder versteh ich was Falsch Plastik bei Philips, Glas beim Sonnenglas. Oder kann das Teil von Philips über Hue gesteuert werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert