Hueblog: (ausverkauft) Amazon: 5 Meter Philips Hue Outdoor LightStrip für nur 100 statt 159 Euro

(ausverkauft) Amazon: 5 Meter Philips Hue Outdoor LightStrip für nur 100 statt 159 Euro

Update um 16:00: Entweder der LightStrip ist ausverkauft oder Amazon hat das Angebot deaktiviert. Jedenfalls kann man keine Bestellung mehr aufgeben.

Diesen Deal möchten wir euch nicht vorenthalten. Der Philips Hue Outdoor LightStrip ist schon vor dem Markstark krass reduziert.

Ich mache es kurz und knapp: Amazon listet den Philips Hue Outdoor LightStrip in der Variante 5 Meter für nur 100 Euro statt 160 Euro! Ob es sich hier um einen Preisfehler handelt, ist unklar. Bei Interesse könnt ihr auf jeden Fall bestellen, dann dürft ihr aber nicht traurig sein, sollte Amazon die Bestellung stornieren.

Interessant ist der Outdoor LightStrip durch die flexible Gestaltung. Er kann frei gebogen werden und ist damit absolut flexibel einsetzbar. Befestigt wird er mit kleinen Klemmen. Gleichzeitig gibt es einen diffusen Lichteffekt, bei dem die einzelnen LEDs nicht zu erkennen sind.

Philips Hue White and Color Ambiance LED Outdoor Lightstrip, 5 Meter, dimmbar, bis zu 16 Millionen...
  • Der Philips Hue 5 Meter Lightstrip eignet sich durch die hohe Schutzklasse von IP67 (komplett wetterfest) hervorragend für den Außenbereich.
  • Der Lightstrip lässt sich durch flexibles Biegen und einen diffusen Lichteffekt sowohl für den Balkon als auch für den Garten ideal verwenden.
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 7 Antworten

  1. Bei mir hat’s geklappt, hab direkt nach Erscheinen des Artikels versucht, ging aber nicht wegen Funkloch (sch… Netzausbau in Deutschland). 10 Minuten später dann nicht über den Link sondern über die Suche in der Amazon App gefunden und bestellt (sorry hueblog). Vielen Dank für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.