Hueblog: Innr Smart Plug: 3er-Pack in Frankreich für unglaubliche 25 Euro

Innr Smart Plug: 3er-Pack in Frankreich für unglaubliche 25 Euro

Den von mir für gut befundenen Innr SP 120 Smart Plug mit Hue-Anbindung bekommt ihr heute zum Sparpreis.

Update: Nach wenigen Minuten schon ausverkauft. Kein Wunder bei dem Preis. Hoffentlich wart ihr schnell genug!


Das nennen wir mal einen echten Kracher. Während der Innr SP 120 Smart Plug hierzulande rund 25 Euro kostet, bekommt ihr den Stecker im Dreier-Pack bei Amazon Frankreich für den gleichen Preis. Inklusive Versand nach Deutschland landen wir bei immer noch sehr guten 29,05 Euro.

  • 3er-Pack Innr SP 120 Smart Plug für 29,05 Euro (Amazon-Link)

Den Innr SP 120 Smart Plug habe ich euch als Alternative zum Osram Smart Plug in diesem Bericht ausführlich vorgestellt.

Im Fazit konnte ich festhalten: „Der Innr SP 120 SmartPlug ist seinem Widersacher von Osram in quasi allen Belangen überlegen. Insbesondere das kompakte Design ist für mich den Aufpreis wert, wobei der bei der aktuellen Preislage ohnehin weniger als 5 Euro ausmacht.“

Da sich das mit dem Preis ja erledigt hat, könnt ihr jetzt bedenkenlos zuschlagen. Bestellen könnt ihr mit eurem normalen Amazon-Account, müsst aber mit einer Kreditkarte zahlen.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert