Hueblog: Tischleuchten Wellness & Felicity: Zwei solide Angebote für Einsteiger

Tischleuchten Wellness & Felicity: Zwei solide Angebote für Einsteiger

Bei Amazon findet ihr heute in den Angeboten des Tages auch zwei Hue-Produkte. Wie gut sind die Preise wirklich?

Aus der Hue-Welt hat Amazon heute zwei Angebote des Tages auf Lager, die es so in der Vergangenheit noch nicht gab. Unter dem Motto „günstiger Lichtwecker“ werden zwei Tischlampen mit integrierter Hue White Ambiance zusammen mit einem Dimmschalter und der Hue Bridge verkauft. Zur Auswahl stehen die beiden Modelle Felicity für 104,75 Euro und Wellness für 112,65 Euro.

Im Prinzip sind das beides keine schlechten Preise, lohnenswert sind die Angebote aber höchstens für Einsteiger oder Nutzer, die noch eine Bridge benötigen. Beide Tischleuchten kann man nämlich auch ohne Bridge kaufen, dann liegt der Preis bei rund 85 Euro.

Wirklich vom Hocker haut mich Amazon mit der heutigen Aktion also nicht unbedingt. Sollte euch das Design von einer der beiden Lampen zusagen und ihr etwas mit der Bridge anfangen können, macht ihr aber zumindest nichts verkehrt.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.