Hueblog: Hueblog sagt Danke für 100.000 Nutzer im Monat

Hueblog sagt Danke für 100.000 Nutzer im Monat

In dieser kleinen News möchte ich ein Dankeschön in eigener Sache loswerden!

Als ich im September 2017, kurz nach der Internationalen Funkausstellung, an einem verregneten Sonntagnachmittag die spontane Idee hatte, einen Blog rund um Philips Hue zu starten, hätte ich nie gedacht, dass so schnell so viele Leute mitlesen.


Etwas mehr als ein Jahr nach dem Start haben wir gemeinsam eine Marke geknackt, auf die ich schon ein kleines bisschen stolz bin: In den letzten 30 Tagen haben 100.000 Nutzer auf Hueblog.de geklickt.

An dieser Stelle kann ich eigentlich nur eines sagen: Danke! Ohne euch wäre aus meiner kleinen Idee wohl niemals eine Anlaufstelle rund um Philips Hue geworden, in der man am besten täglich vorbei schaut.

Damit es in diesem Artikel noch ein paar interessante Infos gibt, habe ich einige spannende Zahlen für euch herausgesucht.

  • 382.000 Seitenaufrufe in den vergangenen 30 Tagen
  • 100.175 Besucher in den vergangenen 30 Tagen
  • 12.400 Besucher am 29. November 2018
  • 5.600 Downloads aus dem Apple App Store
  • 3.344 Kommentare seit September 2017
  • 1.100 Downloads aus dem Google Play Store
  • 605 Artikel seit September 2017

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 9 Antworten

  1. Glückwunsch. Ich lesen den Blog fast täglich und hab schon viel Interessantes für mich raus gefunden, manches aus dem Angebot gekauft oder aus Artikeln nachgebaut. Vielen Dank für die viele Mühe.

  2. Auch von mir meinen dank an dieser stelle.
    Ich bin sicher wir tippen uns im nächsten jahr wieder zu einer neuen gratulation. 👍🏻
    🎅🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert