Bei MediaMarkt sind heute die Club-Tage gestartet. So kommt ihr unter anderem an ein sehr spannendes Angebot.

MediaMarkt will seine Kunden dazu animieren, einen Account anzulegen und dem MediaMarkt Club beizutreten. Das ist keine große Hürde und auch nicht unbedingt mit einer Werbeeinwilligung verbunden, dafür aber mit einem ziemlich guten Angebot.

Aktuell bekommt ihr bei MediaMarkt ein kleines Starter-Set von Philips Hue mit drei farbigen Lampen der vierten Generation sowie der aktuellen Bridge für nur 99 Euro. Das ist bereits ein guter Preis, noch besser wird es allerdings für Clubmitglieder, denn die bekommen aktuell 10 Prozent Rabatt.

Falls ihr das Set nicht in einer Filiale abholt, kommen noch einmal 1,99 Euro Versandkosten obendrauf, so dass man am Ende bei einem Gesamtpreis von 91,09 Euro landet. Das ist für drei Lampen und Bridge ein wirklich guter Preis, selbst wenn man mit der Bridge nicht unbedingt etwas anfangen kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here