Hueblog: Kleines Gewinnspiel: Eine Hue Adore Wandleuchte für euch (letzte Chance)

Kleines Gewinnspiel: Eine Hue Adore Wandleuchte für euch (letzte Chance)

Am Wochenende habe ich euch die Hue Adore Wandleuchte vorgestellt. Jetzt muss das Teilchen unters Volk gebracht werden.

Update am 8. April: Der Gewinner wurde ermittelt! Markus darf sich über die Adore-Lampe freuen und hat auch schon eine E-Mail erhalten.

Ich mache es an dieser Stelle einfach mal kurz und knackig: Ich verlose das Rezensionsexemplar der Philips Hue Adore Wandleuchte, die ich euch am vergangenen Wochenende ausführlich vorgestellt habe. Immerhin im Wert von über 100 Euro, auch wenn der sonst im Lieferumfang enthaltene Dimmschalter leider fehlt. Aber wie sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Falls ihr also Lust habt, die Adore Wandleuchte zu gewinnen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr eure korrekte E-Mail-Adresse verwendet, damit ich euch nach Ablauf des Gewinnspiels auch über einen möglichen Gewinn informieren und eure Postadresse erfragen kann.

Alle Kommentare, die bis Ende der Woche unter diesem Artikel geschrieben werden, landen am folgenden Montag automatisch im Lostopf. Natürlich wird pro Nutzer nur ein Kommentar gezählt.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 527 Antworten

  1. Puh, ein echt schickes Teil. Könnte ich mir primär wohl in der Küche vorstellen, da mein Badezimmerspiegel schon optimal beleuchtet ist. Aber in der Küche hätte ich den perfekten Ort über der Spüle. 🙂 Ich drück mir mal die Daumen. 😉

  2. Die würde, sich bei uns ins Bad echt gut machen. Da meine Frau eh nur noch ein Spiegel haben möchte.

    Also ich drück mir mal selbst die Daumen, wenn wer noch einen übrig hat?! Kann sich gerne beteiligen 😉

    Super Aktion von euch!

  3. Das wäre doch was für die letzte Baustelle im Haus – das zu renovierende Bad … Schöne Aktion, würde mich sehr freuen, wenn mein Los gezogen wird 🙂

  4. Die wäre ja perfekt für unser neues Bad. Eine wirklich schöne Aktion mal ein Testobjekt an Leute zu verschenken, die damit definitiv etwas anfangen können.

    Viel Glück allen Teilnehmern (mir drücke ich leider selber am meisten die Daumen 😀)

  5. Na das ist doch mal eine super Aktion. 👍🏻👍🏻👏

    Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer Wandleuchte 💡 über dem Badezimmerspiegel.

  6. Am WE sende ich mein erstes ‚Zeig dein Hue’ Projekt ein (vorausgesetzt das Spachteln/Schleifen klappt wie erwünscht), vllt wird das Badezimmer ja Nr.2 😀

  7. Ich ziehe in 3 Wochen in ein neues Haus und möchte es komplett mit Philips Hue ausstatten. Da würde ich mich riesig über den Gewinn freuen 🙂

  8. Das würde sich ja gut treffen. Ich ziehe demnächst mit meiner Freundin zusammen und bin jetzt fleißig am Lampen shoppen 😉

  9. Die Leuchte würde perfekt zu meinen derzeitigen Renovierungsarbeiten passen und ein Dimmschalter hätte ich auch noch übrig. 🙂

    Tolle Aktion.

  10. Hallo zusammen,

    Ich bin gerade dabei unser Badezimmer zu renovieren.
    Über dem Spiegel ragt noch ein loses Kabel mit einer Baustellenfassung heraus.
    Hier würde sich die Adore sicherlich gut machen.
    Da unser ganzes Haus mit Hue beleuchtet wird, ist eine Integration kein Problem.

    Gruß

  11. Super Idee mit der Verlosung 🙂
    Wenn ich gewinne, kommt die Lampe bei mir ins Bad über den Spiegel.
    Wünschen Allen hier noch Alles Gute !

  12. Was für eine nette Geste. Ich verfolge deinen Blog schon eine geraume Zeit und finde die Beiträge sehr hilfreich uninteressant. Mach bitte immer weiter so.

  13. Vielen Dank, Fabian, für deine Mühe die du in diesen Blog steckst! 😀 Ich lese täglich deine News und freue mich über die wertvollen Infos und Tipps.

  14. Interessant wie die Anzahl an Kommentaren unterm Artikel explodiert wenn man was gewinnen kann. Aber ja, ich würde die Lampe auch nehmen. 😀

  15. Super Blog! Lese ich jetzt seit fast einem Jahr regelmäßig. Weiter so.

    P.s. ich gehöre zu denen die deinen Artikel zu SPIN gut fanden. Mein Exemplar kommt hoffentlich im Mai 😀

  16. Der Hammer! Sonst immer so 2-10 Kommentare pro Artikel und bei solchen Aktionen „sprießen“ die Kommentatoren nur so aus allen Ecken. 😉

    Nehme mich selbst aber nicht aus und würde mich ebenso riesig über diese Ergänzung zu meinem Hue Setup freuen.

  17. 1,2,3… Test, Test…
    Mein Dank gilt dem hueblog, ich freue mich riesig über diese einmalige Chance mich einen glücklichen Gewinner nennen zu können!

  18. 1,2,3… Test, Test…
    Mein Dank gilt dem hueblog, ich freue mich riesig über diese einmalige Chance, mich einen glücklichen Gewinner nennen zu können!

  19. Habe eine im Badezimmer eingebaut und bin voll zufrieden!Das Licht ist in allen Einstellungen einfach toll.

    Deshalb benötige ich noch eine für unser Gäste WC.
    Kann ich nur jedem empfehlen,auch das Material dieser Lampe ist zwar aus Kunststoff (Plastik)und fällt überhaupt nicht auf!Durch das geringe Gewicht habe ich sie direkt auf den Spiegel geklebt und es hält auch bei Feuchtigkeit seit zwei Wochen!

  20. Die Lampe würde sich Perfekt in unser neues Kinderzimmer integrieren lassen 🙂 Wir würden uns sehr drüber freuen
    MfG

  21. Hallo, ich würde die tolle Hue Adore Wandleuchte in diversen Zimmern testen und mich dann festlegen wo sie am besten Licht spendet. LG

  22. Wir ziehen bald um und für unser Bad wäre die ideal.
    Ich verfolge diesen Blog schon seit einem halben Jahr fast täglich.
    Gute Arbeit, weiter so!

  23. Hi Fabian,
    ich bin jetzt nach Köln gezogen, leider in einen Altbau, die Wohnungssituation ist schwierig. Meine Vormieterin hat trotz mündlicher Absprache alle Lampen abgebaut und jetzt bin ich seit einer Woche in der Wohnung mit zwei Lampen – in der Küche und im Schlafzimmer. Die Leuchte wäre super, dann kann ich in Ruhe abends arbeiten, lesen oder Euren Blog lesen.
    Viele Grüße

  24. Wir haben gerade unser Bad erneuert und würden uns tierisch freuen die Lampe zu gewinnen da sie direkt einen tollen Platz über den Bad Spiegel bekommen würde und ihren würdigen Arbeitsplatz einnehmen würde

  25. Würde mich sehr über Lampe freuen. Unsere LED Lampe im Bad ist morgens immer so grell und kalt. Da wäre die Adore. Danke für die Möglichkeit!

  26. Diese Lampe ist dö Wahrheit.
    Gib mich die Lampe.
    Hue ist hui.
    Lieber die Lampe an der Wand als in andrer Hand.
    Und nun möge die Hue mit mir sein.
    J’adore.

  27. Wow…das ist wenigstens der Kommentare – Rekord 🙂

    Auch bei mir würde sie im Hue-System landen, sehr wahrscheinlich im Bad 🙂 evtl. auch im Flur, müsste ich mal ausprobieren.

  28. Wir ziehen im Juni um, für den Akzent im Wohnzimmer oder im Flur wäre die einfach zu perfekt! Bilder gäbe es dann natürlich auch!

  29. Smartes Design, sehr schöne Badezimmer Leuchte, LED und HUE, Topp. Lob an den Blog mit vielen Anregungen, Danke, weiter so. Gruß

  30. Bin jetzt Umgezogen und muss unbedingt mein Smarthome/HUE Beleuchtung ausbauen, da ich im Badezimmer noch nichts habe, würde die Lampe super passen.

  31. Ohja. Das wäre die perfekte Lampe für mein neues Badezimmer. Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele. Liebe Grüße aus Berlin

  32. Ich habe diese Leuchte bereits im Elternbad im Einsatz und bin (abgesehen von der Montage) begeistert. Macht wirklich schönes Licht und lässt sich perfekt an die Tageszeiten oder Vorlieben anpassen. Für das Kinderbad würde diese ebenfalls perfekt passen, das käme wie gerufen. ;o)

    Mach(t) weiter so.

  33. Gibt schon mittlerweile echt schicke Leuchten aus der Reihe. Würde sich gut machen bei mir, darum auch mein los dabei.

  34. Den Blog finde ich sehr hilfreich und informativ, ich würde mich als Anfänger in der HUE Welt über zusätzliche Bedienungsanleitungen für die

  35. Der Blog ist super, mir als Anfänger würden Beispiele für Einstellungen in den App‘s bzgl. Szenen/Farben helfen…

    Macht weiter so👍

  36. Würde sich prima im frisch gestrichenen Bad über dem auch noch nicht vorhandenen Spiegel machen 🙂
    Bild davon gäbs dann natürlich auch für die Kategorie „Zeig dein Hue“!

  37. Würde sich extrem gut im Eingangsbereich machen, neben dem Spiegel zB
    Ach ich seh es schon vor meinem geistigen Auge 🙂
    Danke
    PS: By the way – top Seite, die ich immer gern besuche

  38. Im Bad brauchen wir zwar keine Lampe, aber die Küche ist bei uns immer noch so duster, dass es mich ständig stört. Da wir keine Oberschränke haben, würde die Lampe perfekt über die Arbeitsfläche passen und sicher einiges hermachen 🙂

  39. Die Adore wäre doch super um sich endlich mal wieder gescheit die Pickel ausdrücken zu können. ^^
    Meine Frau und ich würden sich jedenfalls freuen.

  40. Würde mich über die Adore sehr freuen.

    PS: Tolle Seite, mach weiter so. Auch Beiträge über Produkte die nur an Smarthome angelehnt sind, wie der Spin neulich (der ist nun mein erster Kickstarter Kauf geworden), finde ich sehr interessant 😉

  41. Ich bräuchte dringend eine richtige Lampe im Bad. Das „Provisorium“ beim Einzug könnte nach 1,5 Jahren langsam abgelöst werden 😄