Hueblog: Hue Play Lightbar mit LightStrip Plus im Bundle zum Sonderpreis

Hue Play Lightbar mit LightStrip Plus im Bundle zum Sonderpreis

Heute geht es bei Amazon in die nächste Runde. Es gibt insgesamt fünf Bundles, von denen eines besonders interessant ist.

Den Favoriten des heutigen Tages in Sachen Hue-Angebote zu finden, fällt nicht schwer. Auf Amazon gibt es insgesamt fünf Bundles, von denen allerdings nur eines besonders spannend ist. Hier habe ich für euch natürlich ein wenig genauer hingeschaut.


Für 156,84 Euro bekommt ihr das Philips Hue Play Lightbar Doppelpack zusammen mit einem Philips Hue LightStrip Plus mit einer Länge von zwei Metern sowie der Philips Hue Bridge 2.0. Bei einem Blick auf die Einzelpreise im Internet-Preisvergleich zeigt sich, dass dieses Angebot sehr interessant ist:

  • Hue Play Lightbar Doppelpack mindestens 112 Euro
  • Hue LightStrip Plus mindestens 55 Euro
  • Hue Bridge mindestens 38 Euro

Selbst wenn man mit der Bridge nichts anfangen kann, würden die drei Leuchtmittel im Einzelkauf mit mindestens 167 Euro bereits teurer als das Bundle. Wenn ihr mit der Bridge etwas anfangen könnt, umso besser, ansonsten könnt ihr sie immer noch relativ problemlos für rund 20 bis 25 Euro auf Portalen wie eBay Kleinanzeigen verkaufen.

Keine Produkte gefunden.

Außerdem hat Amazon heute die folgenden vier Bundles reduziert, hier finde ich die Preise aber nicht ganz so gut wie bei dem oben vorgestellten Set.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert