Heute geht es bei Amazon in die nächste Runde. Es gibt insgesamt fünf Bundles, von denen eines besonders interessant ist.

Den Favoriten des heutigen Tages in Sachen Hue-Angebote zu finden, fällt nicht schwer. Auf Amazon gibt es insgesamt fünf Bundles, von denen allerdings nur eines besonders spannend ist. Hier habe ich für euch natürlich ein wenig genauer hingeschaut.

Für 156,84 Euro bekommt ihr das Philips Hue Play Lightbar Doppelpack zusammen mit einem Philips Hue LightStrip Plus mit einer Länge von zwei Metern sowie der Philips Hue Bridge 2.0. Bei einem Blick auf die Einzelpreise im Internet-Preisvergleich zeigt sich, dass dieses Angebot sehr interessant ist:

  • Hue Play Lightbar Doppelpack mindestens 112 Euro
  • Hue LightStrip Plus mindestens 55 Euro
  • Hue Bridge mindestens 38 Euro

Selbst wenn man mit der Bridge nichts anfangen kann, würden die drei Leuchtmittel im Einzelkauf mit mindestens 167 Euro bereits teurer als das Bundle. Wenn ihr mit der Bridge etwas anfangen könnt, umso besser, ansonsten könnt ihr sie immer noch relativ problemlos für rund 20 bis 25 Euro auf Portalen wie eBay Kleinanzeigen verkaufen.

Philips Hue Gaming Starter-Set (1x Philips Hue Play Lightbar Doppelpack...
  • Philips Hue Play Doppelpack inkl. 2m Lightstrip+ Basis und Hue Bridge - Das Set ist der Start in Ihr Smart Home Erlebnis. Zur Steuerung ist ein...
  • Die Philips Hue Bridge ist das zentrale, intelligente Steuerelement Ihres Philips Hue Systems. Sowohl das Play Doppelpack als auch der Lighstrip+...

Außerdem hat Amazon heute die folgenden vier Bundles reduziert, hier finde ich die Preise aber nicht ganz so gut wie bei dem oben vorgestellten Set.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here