Hueblog: Top-Seller von Philips Hue im Angebot: Unter anderem mit LightStrip Plus

Top-Seller von Philips Hue im Angebot: Unter anderem mit LightStrip Plus

Bei Amazon gibt es heute gleich fünf Produkte von Philips Hue zum kleinen Preis. Wo kann gespart werden?

Update am 15. April: Amazon legt noch einmal nach und bietet die fünf Hue-Produkte, die es bereits am vorletzten Wochenende günstiger gab, heute noch einmal zum Sparpreis an.

Eigentlich startet die Frühlings-Angebote-Woche inklusive der bereits angekündigten Hue-Schnäppchen erst am Montag, Amazon hat aber heute schon einmal vorgelegt und liefert einige spannende Angebote des Tages. Unter dem Motto „Bis zu 26% reduziert: Philips Hue Top Seller“ erhaltet ihr fünf Bundles zum kleinen Preis.

Das Highlight ist schnell gefunden: Nachdem Philips Hue mittlerweile neue Netzteile anbietet, kann man wieder so gut wie bedenkenlos zum Philips Hue LightStrip Plus greifen. Den gibt es heute für 56,94 Euro inklusive Versandkosten und einer Verlängerung um einen Meter. Das ist für drei Meter Leuchtstreifen ein wirklich guter Kurs.

Keine Produkte gefunden.

Ebenfalls spannend: Die beiden Bundles mit jeweils drei Lampen, entweder mit E27-Sockel oder E14-Sockel. Für die beiden Sets zahlt ihr 86 respektive 88 Euro, also unter 30 Euro pro Lampe. Das ist für eine Hue White and Color Ambiance ein guter Kurs.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Falls ihr Einsteiger seid, bekommt ihr zwei bunte E27-Lampen mit Bridge für 80,50 Euro und zwei E14-Lampen mit Bridge für 88,97 Euro. Diese beiden Angebote finde ich aber nicht ganz so stark, wie den Rest.

Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 13 Antworten

  1. Beim LightStrip zugeschlagen. Wollte ich mir eh holen, zur Beleuchtung hinterm TV. 👍🏻

    Das andere ist im Moment uninteressant für mich. Warte auf Bewegungsmelder und normal weiße Lampen. Und vielleicht der Outdoor Sensor.

    1. Also bei Bewegungsmeldern würde ich nicht warten sondern über den großen Kontinent schauen und Xiaomi Aqara ordern. Gibt es inzwischen ja zu hauf testberichte dazu und auch bei mir laufen einige Xiaomi Aqara Produkte problemlos! U.A. Der Bewegungsmelder welcher stellenweise sogar zwei hue Melder ersetzt aufgrund des viel größeren Erfassungsbereiches

    2. steuert du damit Heu Leuchten oder welche von Xiaomi? Wenn ersteres, wie? Ich könnte es hier zwar zB mit OpenHab realisieren, aber vllt. gibt es mittlerweile ja eine Lösung ohne basteln…?

  2. Ich hab mir über dieses Angebot die Hue LightStrip geholt und ein fiependes Netzteil bekommen. 😯

    Wo melde ich mich am besten? Amazon oder Philips?

    1. Ich würde es bei Amazon reklamieren und Ersatz schicken lassen. Ich denke das geht schneller.

  3. Ich würde gerne die Lightstrip an die Rückwand von meinem Ikea Besta TV Bank 2.40m legen. Wie weit sollte der wandabstand für eine schöne saubere Hintergrundbeleuchtung sein? Und würdet ihr die so dran kleben oder auch hier mit einem LED Profil arbeiten?

  4. Ich weiß nicht, wie ich meinen Fernseher damit hinten beleuchten soll, weil ich ja nicht Winkel kleben kann. Wie kommt ihr um die Ecke? Auseinander schneiden und dann was als Verbindung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert