Hueblog: Selten im Angebot: Bunte GU10-Lampen im Set mit Bridge reduziert

Selten im Angebot: Bunte GU10-Lampen im Set mit Bridge reduziert

Auch wenn es immer noch keine neue Generation gibt: Die GU10-Lampen von Philips Hue sind stets gefragt.

Update am 13. Mai: Amazon hat den Preis jetzt noch ein wenig gesenkt, das Set kostet nur noch gut 118 Euro.

Während sich die Angebote rund um Starter-Sets mit E27-Lampen in den letzten Wochen und Monaten quasi die Klinke in die Hand gegebenen haben, sieht es bei bunten GU10-Lampen schon anders aus. Heute habe ich eine gute Nachricht für euch: Bei Amazon könnt ihr günstiger zuschlagen.

Für drei Philips Hue White Ambiance and Color mit GU10-Sockel samt der aktuellen Hue Bridge zahlt ihr bei Amazon aktuell nur 127,16 Euro. Das ist ein ziemlich guter Preis, zuletzt konnte man eher selten unter 150 Euro zuschlagen.

Wenn man bedenkt, dass man die Bridge immer noch recht problemlos für rund 20 Euro verkaufen kann, kommt man auf einen Stückpreis von etwa 35 Euro pro Lampe. Der Internet-Vergleichspreis pro Lampe liegt aktuell bei knapp 45 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert