Hueblog: Hue White E27 als Warehouse-Deal unter 7 Euro

Hue White E27 als Warehouse-Deal unter 7 Euro

Eine kurze Info in die Runde: Die Philips Hue White mit E27-Sockel gibt es aktuell sehr günstig.

Ihr benötigt noch eine einfache Hue-Lampe mit voller Kompatibilität, aber ohne große Extras? Dann solltet ihr schnell einen Abstecher in die Amazon Warehouse Deals machen, denn dort gibt es die Philips Hue White mit E27-Sockel bereits für unter 7 Euro.

  • Philips Hue White E27 als Warehouse Deal für 6,67 Euro (Amazon-Link)
  • nur solange der Vorrat reicht

Normalerweise kostet die Hue White als Neuware 16,99 Euro, momentan sind die Warehouse Deals aber gut mit gebrauchter Ware gefüllt. Der Zustand wird hier bei zahlreichen Angeboten als „wie neu“ bezeichnet, Amazon lässt uns dazu in den Details wissen: „Der Artikel wird in der Originalverpackung geliefert. Die Verpackung ist möglicherweise beschädigt.“

Im Prinzip also kein echtes Hindernis. Und die stufenlos dimmbare Hue White eignet sich perfekt, um auch Räume wie die Abstellkammer oder den Keller smart zu machen – möglicherweise auch in Verbindung mit einem Bewegungsmelder.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert