In diesem Jahr wird Amazon den Prime Day mit 48 Stunden voller Angebote feiern.

Es ist mal wieder soweit: Der Prime Day steht an. Zwar müssen wir uns noch ein kleines bisschen Gedulden, das offizielle Datum hat Amazon heute aber schon mitgeteilt. Der Prime Day wurde erstmals auf zwei komplette Tage ausgeweitet und findet am Montag, den 15. Juli, sowie am Dienstag, den 16. Juli statt.

Dazu hat sich Amazon natürlich das passende Motto einfallen lassen: „Ein zweitägiges Feuerwerk voller toller Angebote“ heißt es zum Prime Day 2019. Wie auch in den vergangenen Jahren wird es auch in diesem Jahr Blitzangebote im 5-Minuten-Takt sowie zahlreiche Angebote des Tages geben. Alle Infos zur Aktion findet ihr auf einer eigenen Sonderseite.

Es gibt nur einen Haken, der eigentlich gar kein großer ist: Um am Prime Day zu sparen, müsst ihr Prime-Mitglied sein. Solltet ihr das noch nicht sein, könnt ihr über diese Sonderseite einen 30-tägigen Gratiszeitraum abstauben und euch damit die Eintrittskarte zum Prime Day sichern.

Damit inbegriffen sind sicherlich auch zahlreiche mit und rund um Philips Hue. Es würde mich jedenfalls wundern, wenn es am Prime Day keine entsprechenden Angebote geben dürfte. Im vergangenen Jahr konntet ihr zahlreiche Bundles kaufen, unter anderem einen Bewegungsmelder und Dimmschalter für zusammen 39,98 Euro.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here