Hueblog: Hue White Ambiance: Kleines Starter-Set für 59,99 Euro

Hue White Ambiance: Kleines Starter-Set für 59,99 Euro

Bei Rakuten bekommt ihr aktuell ein gutes Angebot rund um die Philips Hue White Ambiance.

Falls ihr noch auf der Suche nach E27-Lampen seid, die verschiedene Weißtöne wiedergeben können, und zudem noch ein wenig Zubehör gebrauchen könnt, führt euer Weg euch heute zu Rakuten. Dort wird dasPhilips Hue White Ambiance 2er Starter-Kit mit Bridge und Dimmschalter für 59,99 Euro verkauft, wenn ihr an der Kasse den Code 15SOMMER eingebt. (zum Angebot)

Der aktuelle Internet-Preisvergleich für das Set liegt bei knapp 70 Euro. Für die zwei White Ambiance Lampen zahlt man rund 40 Euro, den Dimmschalter kann man mit rund 18 Euro berechnet. Könnt ihr die Bridge verkaufen oder gebrauchen, macht ihr einen guten Deal.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.