Hueblog: Prime Day Highlights: Hue-Starter-Set mit Echo Show oder Echo Dot (ausverkauft)

Prime Day Highlights: Hue-Starter-Set mit Echo Show oder Echo Dot (ausverkauft)

Zwei Angebote vom Prime Day stechen heute besonders hervor. Rund um seine Alexa-Gadgets will es Amazon heute wissen.

Update am 16:30 Uhr: Mittlerweile sind die Sets mit den bunten Lampen vergriffen – das tolle Angebot ist leider ausverkauft.

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr gibt es am heutigen Prime Day zwar nicht die große Fülle an Angeboten, dafür aber zwei richtig tolle Highlights. Im Mittelpunkt steht das Philips Hue Color Starter-Set mit drei E27-Lampen, Bridge und Dimmschalter sowie jeweils ein Echo-Gerät von Amazon.

Zur Auswahl stehen die folgenden beiden Bundles:

Um zu erkennen, wie gut die Deals wirklich sind, muss man kein großer Rechenkünstler sein. Der Echo Dot wird aktuell stark reduziert für 19,99 Euro verkauft, der noch brandneue Echo Show 5 ist zum Prime Day auf 59,99 Euro reduziert. Rechnet man das Amazon-Gerät raus, landet man bei genau 70 Euro für die Hue-Komponenten.

Und das ist für drei bunte Lampen, Dimmschalter und Bridge ein richtig starker Preis, selbst wenn ihr die Bridge gar nicht benötigt. Normalerweise kostet das Starter-Set 134,99 Euro, ab und an war es mal für 110 bis 120 Euro im Angebot.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert