Passend zur Weihnachtszeit hat mich der Leuchtenhändler CLick-Licht.de heute auf ein interessantes Angebot aufmerksam gemacht. Beim Kauf von zwei ausgewählten Tischleuchten gibt es aktuell einen Philips Hue Smart Plug im Wert von knapp 30 Euro kostenlos dazu. Mit der Steckdose könnt ihr die Weihnachtsbeleuchtung per Sprachassistent oder App ein- und ausschalten oder automatische Zeitpläne anlegen.
Ihr habt die Auswahl zwischen dem Weihnachtsstern „Lucy“ in einer Größe von 53 Zentimetern sowie dem Tannenbaum „Pine“ der mit 65 Zentimetern etwas größer ist. Der Stern ist dafür mit 320 Lumen gegenüber 280 Lumen etwas heller. Beide Artikel gibt es in den Farben Natur-hell oder Weiß.
Den Stern habe ich mir übrigens schon letztes Jahr gekauft. 320 Lumen klingen zwar nicht viel, das Teilchen ist aber richtig hell. Natürlich kann man damit keinen Raum beleuchten, an Leuchtkraft fehlt es hier allerdings nicht. Ich bin jedenfalls zufrieden und habe daher heute mal beim Tannenbaum zugeschlagen, den ich euch nächste Woche gerne noch einmal genauer vorstellen.
So sichert ihr euch den Philips Hue Smart Plug als kostenlose Zugabe
Um den Rabatt zu erhalten, müsst ihr einen der beiden Produkte in der Farbe eurer Wahl in der jeweils größeren Variante in den Warenkorb legen. Dort gebt ihr denn den Gutscheincode APPHUEPLUG ein und erhaltet folgenden Hinweis: „Gutschein erfolgreich eingelöst. Deinen Hue Smart Plug legen wir dir automatisch mit ins Paket.“
- Tannenbaum „Pine“ in 65 cm für 80,99 Euro
- Weihnachtsstern „Lucy“ in 53 cm für 89,99 Euro
- Gutschein APPHUEPLUG für kostenlosen Philips Hue Smart Plug
Wie mir das Team von Click-Licht.de mitgeteilt hat, taucht die Steckdose selbst nicht im Warenkorb auf, sondern wird später mit in euer Paket gelegt, bevor dieses das Lager verlässt. Der Philips Hue Smart Plug hat immerhin einen Wert von 30 Euro und ist natürlich auch außerhalb der Weihnachtszeit ein praktisches Gadget.
Tolle Aktion. Wollte mir sowieso einen „Baum“ kaufen. Jetzt sogar mit gratis Plug.
Viel Spaß damit. Meiner wurde schon verschickt 🙂
Liefern die auch ins Ausland? Italien?
Ja, wird europaweit versendet
Hmm .. meiner noch nicht. Obwohl ich laut Herr R. der erste Besteller war 😉
Ich habe meinen ja schon vor meinem Artikel bestellt 😉
Kann man den Gutschein auch für die Pine-S verwenden?
Nein, nur für die im Artikel verlinkten, leider.
Was hat deine für eine Artikelnummer? Dann frage ich mal nach. Vielleicht kann ich da etwas erreichen.
Danke. Meine Frau wollte den Baum schon lange haben. Mit dem gratis Hue Plug bin ich jetzt auch überzeugt.
Das war auch mein Plan 🙂
https://www.idealo.de/preisvergleich/Typ/4029599085942.html?utm_source=share&utm_medium=crm&utm_campaign=app_ios_send_product&camp=ipc_mailings .. Smart Plug doch nicht „gratis“. Naja, egal jetzt!
Und auch das finde ich teuer, wenn nicht Mal smart Funktion direkt onboard xD
Jetzt, 22.11., 22 Uhr, ist der Stern auf 57 € reduziert!! Und der Hue Gutschein wurde auch erfolgreich angenommen! 🙂
.. und meine Baumbestellung leider wegen Qualitätsmangel storniert
Hm, mein Stern hat einen fetten Kratzer auf der Front. Der geht auch zurück. Und die Qualität ist echt nicht berauschend. Aber ich Probier es nochmal mit dem Umtausch.
Baum-Bestellung mit SmartPlug heute erhalten – aber nur der SmartPlug im Paket. Der Baum fehlt, obwohl auf dem elektronischen Lieferschein gelistet. Reklamation ist raus. Und von wegen „SmartPlug kostenlos“: Der Baum kostet jetzt nur noch 51,05 Euro nach 89,99 Euro in der „Aktion“. Damit hat der SmartPlug 38,94 Euro gekostet. Kein Kommentar dazu, ich denke mir meinen Teil …
Ich rate von dem Kauf ab! Meiner Sendung war der HUEPlug trotz Lieferschein nicht beigelegt. Und der Stern sieht aus wie schon drei Mal hingefallen. Lack abgeplatzt. Keine 90 € wert!!
Finger weg!
Nur mal so am Rande: Ich fand den Hinweis spitze und habe gleich eine große und eine kleine Pinewood-Leuchte bestellt. Lieferung erhalten, ausgepackt und versucht aufzustellen. Der Versuch klappte jedoch nur bei der kleinen Leuchte, denn der Sockel von der großen Leuchte war nicht Plan, hatte unten eine Verdickung. Dadurch kippte sie um. Außerdem überlappte am Sockel der Filz. Die Sache war somit klar: Rekla, Retoure, etc.
Heute erhielt ich das Ersatzstück. Auch dies ist leider ein Reinfall, denn beim Auspacken stellte ich fest, dass sich der Sockel vom Oberteil gelöst hat. Mal sehen, was nun passieren wird…