Hueblog: Drei bunte E27-Lampen und Bridge für 90 Euro bestellen

Drei bunte E27-Lampen und Bridge für 90 Euro bestellen

Neues Angebot bei Saturn verfügbar

Im neuen Saturn-Prospekt verstecken sich unter anderem zwei Hue Go der aktuellen Generation für 99 Euro. Online scheint dieses Angebot leider nicht verfügbar zu sein, aber vielleicht habt ihr ja in eurem Markt vor Ort mehr Erfolg. Direkt zuschlagen könnt ihr auf jeden Fall bei einem anderen Schnäppchen.

Auf saturn.de bekommt ihr aktuell drei Philips Hue White and Color Ambiance der neuesten Generation mit E27-Sockel zusammen mit einer Bridge für nur 90 Euro (zum Angebot). Selbst wenn man die Bridge nicht verkauft, was auch im Jahr 2019 über eBay Kleinanzeigen oder ähnliche Portale noch ganz gut klappt, kann sich der Preis für ein einzelnes Leuchtmittel definitiv sehen lassen.

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.