Hueblog: Hue Go, LightStrip & mehr: Diverse Bundles bei Amazon reduziert

Hue Go, LightStrip & mehr: Diverse Bundles bei Amazon reduziert

Mal wieder ein Abstecher nach Italien

Heute lohnt sich mal wieder ein Abstecher nach Italien, das ist an sich aber kein großes Problem. Schließlich kann auf der dortigen Amazon-Webseite problemlos mit dem deutschen Konto bezahlt werden. Und auch wenn man mit rund 3-4 Euro Versandkosten rechnen muss, lohnt sich sich dank der guten Preise.

Auf dieser Sonderseite findet ihr heute 13 Hue-Angebote, von denen ich meine Highlights mal herausgesucht habe:

Schaut einfach mal rein, ob auch etwas für euch dabei ist, die Preise der oben genannten Highlights sind auf jeden Fall sehr gut. Leider lassen sich die zwei bunten E27-Lampen mit Bridge und die drei bunten E14-Lampen nicht nach Deutschland verschicken.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert