Hueblog: Kleiner Abstecher: Philips Hue, Nanoleaf und LIFX im Adventskalender

Kleiner Abstecher: Philips Hue, Nanoleaf und LIFX im Adventskalender

Auf unserem großen Blog gewinnen


Nachdem es rund um Philips Hue in den letzten Tagen etwas ruhiger geworden ist, möchte ich euch heute mal einen Abstecher auf appgefahren.de ans Herz legen. Im besten Fall sogar jeden Tag, denn immerhin wartet dort aktuell ein Adventskalender auf euch, in dem ihr jeden Tag etwas spannendes gewinnen könnt.

Und ich darf an dieser Stelle schon verraten, dass es auch rund um das Thema smartes Licht noch so einiges zu entdecken geben wird. Neben coolen Paketen von Nanoleaf und LIFX darf natürlich auch Philips Hue nicht fehlen. Von unserer liebsten Marke gibt es im appgefahren Adventskalender gleich zwei tolle Gewinne an einem Tag – und ich darf schon einmal vorweg nehmen: Es werden Außenbereich und Badezimmer mit neuen Gadgets versorgt.

Wenn ihr wissen wollt, was es genau zu gewinnen gibt, schaut einfach einmal am Tag auf appgefahren.de vorbei. Und keine Sorge: Auch im Hueblog wird es an Weihnachten noch etwas zu gewinnen geben.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.