Hueblog: Adventskalender: Zwei große Hue-Pakete werden verlost

Adventskalender: Zwei große Hue-Pakete werden verlost

Für Badezimmer und Outdoor

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Heute lohnt sich für euch ein Besuch auf unserem großen Blog appgefahren.de mal wieder besonders. Immerhin verstecken sich im heutigen Türchen des Adventskalenders gleich mehrere tolle Gewinne von Philips Hue – und die Chance darauf solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Verlost werden zwei Pakete, eines fürs Badezimmer und eines für den Outdoor-Bereich. Im Mittelpunkt stehen dabei die folgenden beiden Produkte:

Angebot
Philips Hue Adore LED Spiegel mit Beleuchtung, inkl. Dimmschalter, alle...
IP44 perfekt geeignet für Ihr Badezimmer
231,99 EUR

Abgerundet werden die beiden Pakete durch zusätzliches Zubehör, etwa den Outdoor Bewegungsmelder oder eine Bridge, damit auch Einsteiger direkt loslegen können.

Und keine Sorge: Auch im Hueblog könnt ihr in diesem Jahr noch etwas gewinnen. Am 24. Dezember gibt es für euch auch hier ein exklusives Gewinnspiel mit tollen Preisen von Philips Hue und dem Berliner Start-Up Senic.

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.