Hueblog: Drei neue Philips Hue GU10-Spots jetzt für 74,99 Euro

Drei neue Philips Hue GU10-Spots jetzt für 74,99 Euro

Hier kann man schwach werden

Erst am Donnerstag haben wir darüber berichtet, dass einige GU10-Spots der neuen Serie “Richer Colors & Perfect Fit” Probleme machen. Sie fiepen im ausgeschalteten Zustand. Bei manchen ist das Problem größer und bei anderen taucht es gar nicht auf.

Beim aktuellen neuen Bestpreis von Amazon kann man das Risiko aber durchaus eingehen. Aktuell werden drei Philips Hue White and Color Ambiance für nur 74,99 Euro verkauft. Das ist schon ein wirklich sensationeller Preis, wenn man bedenkt, dass die UVP für einen Spot bei 60 Euro liegt und das Doppelpack laut Philips 100 Euro kosten soll.

Vermutlich ist das Angebot schnell ausverkauft, ich kann euch leider nicht sagen, wie lange der Preis gültig sein wird.

Philips Hue White & Color Ambiance GU10 LED Lampe, Kunststoff, 11.4 W,...
  • Einfache Einrichtung per Bluetooth: Hue Lampe eindrehen, Hue Bluetooth App downloaden und bis zu 10 Lampen in einem Raum steuern
  • Wählen Sie in der Hue App aus 16 Millionen Farbkombinationen und verschiedensten Weißtönen vom kühlen bis warmen Licht, um so einem Raum die...
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 7 Antworten

    1. genau schön 5 mal fiependen Schrott in den Warenkorb packen und ordentlich Geld ausgeben!!!
      Geil wie groß die Schmerzgrenze der Konsumenten doch ist.

      Ich bin echt verwundert das Leute trotz der Warnung das die neuen GU10 im ausgeschalteten Zustand deutlich fiepen nun trotzdem bestellen obwohl hier der Support Hinweis vom Hersteller sogar dargestellt wurde.

      1. Fahr mal runter Junge, erstens weißt du doch garnicht ob sie fiepen und zweitens, ob der user überhaupt dafür anfällig ist und drittens geht dich das einen scheiß an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.