Hueblog: Letzte Chance: Hue-Angebote bei ProShop nur noch heute

Letzte Chance: Hue-Angebote bei ProShop nur noch heute

Diese Deals sind noch gültig

Am vergangenen Mittwoch hat ProShop mal wieder krasse Deals gestartet. Unter anderem gab es die Hue Ensis zusammen mit einem Dimmschalter und einem Bewegungssensor für rund 250 Euro, dieses Angebot war nach wenigen Stunden ausverkauft.

Es gibt aber noch einige andere Angebote, die weiterhin gültig sind. Wie ich erfahren haben, allerdings nur noch heute. Ab Montag gelten dann auch hier wieder die regulären Preise. Sparen könnt ihr aktuell noch bei den folgenden Angeboten:

Nachdem es rund um den Black Friday ja erhebliche Verzögerungen gab, scheint ProShop den Versand nun deutlich besser hinzubekommen. In den sozialen Medien habe ich schon mehrere Kommentare von Kunden gelesen, deren Bestellung von Mittwoch bereits am Freitag eingetroffen ist. Wie sieht es bei euch aus?

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 6 Antworten

  1. ProShop ist an sich super! Meine Ensis Lampe kam super schnell und gut verpackt an. Nur leider ist das QM bei Philips für diese Lampe ganz schlecht. Die Verarbeitungsqualität ist für einen UVP von 400

  2. Also meine Ensis war auch am Freitag da. Komplett alles Neuware. Bin sehr zufrieden mit dem Shop und sage nochmal danke für die Info hier auf der Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.