Hueblog: Hue Bewegungsmelder: Im Doppelpack jetzt sogar für 49 Euro

Hue Bewegungsmelder: Im Doppelpack jetzt sogar für 49 Euro

Schnell zuschlagen bei Saturn

Bei MediaMarkt habt ihr dank der 20-Prozent-Aktion in den vergangenen Wochen bereits recht preisgünstig zuschlagen können, bei Saturn kann jetzt noch etwas mehr gespart werden. Der Elektronik-Riese verkauft den Philips Hue Bewegungsmelder im Doppelpack für nur 49 Euro (zum Angebot). Der reguläre Preise für einen Bewegungsmelder liegt normalerweise bei rund 35 Euro.

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei, allerdings haben vergangenen Aktionen gezeigt, dass ihr euch mit einer Bestellung nicht zu viel Zeit lassen solltet. Insbesondere der Bewegungsmelder war immer relativ zügig ausverkauft.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 7 Antworten

  1. Danke für die Info. Gleich bestellt und zugleich skeptisch, ob wirklich zwei Bewegungsmelder kommen, da nicht explizit „Doppelpack“ oder „2 Bewegungsmelder“ da stand. Hoffen wir mal das Beste 🙂

  2. Man sieht, dass es zwei sind, wenn man eine Vergleichsliste zusammen mit dem einzelnen Bewegungsmelder anlegt, Lieferumfang als Kriterium auswählt. Dort steht es dann explizit.
    Hätte aber klarer da stehen können, durchaus.

  3. Ich frage hier auch noch mal, ansonsten ist das eine Wiederholung aus dem Sonos one Thread. Hat jemand von den Bestellern die Ware bereits erhalten? Ich habe ganz lange nichts gehört und etwa eine Woche nach der Bestellung eine Mail erhalten mit dem Hinweis auf Lieferschwierigkeiten. Ein konkretes Lieferdatum wurde nicht genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.