Hueblog: Hue Play Lightbar im Doppelpack für 91 Euro im Angebot

Hue Play Lightbar im Doppelpack für 91 Euro im Angebot

Zwei Leuchten und ein Netzteil

Die Philips Hue Play Lightbar erfreut sich aktuell großer Beliebtheit. Nicht nur dank der HDMI Sync Box und Hue Entertainment, auch sonst ist die flexibel installierbare Leuchte ein echter Alleskönner. Selbst unter Küchenschränken sorgt sie für eine ausreichend helle Beleuchtung.

Falls ihr noch zwei Stück gebrauchen könnt, führt euer Weg aktuell zu Neckermann. Dort wird das Doppelpack der Philips Hue Play Lightbar nämlich für 90,99 Euro mit kostenlosen Versand angeboten. Im Internet-Preisvergleich zahlt man für die beiden Leuchten, die gemeinsam an einem Netzteil betrieben werden, mindestens 105 Euro.

  • Philips Hue Play Lightbar im Doppelpack für 90,99 Euro (zum Angebot)

In der Vergangenheit gab es bereits ähnlich gute Angebote, die Bundles waren dann aber zumeist größer. Entweder gab es die Play Lightbar im Dreierpack oder das Doppelpack mit einer Bridge. Wer nur zwei Lightbars und sonst nichts benötigt, wird sich über dieses Angebot freuen können. Ebenfalls klasse: Ihr habt die Auswahl zwischen beide Farbvarianten.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.