Hueblog: Outdoor-Produkte von Tint diese Woche bei Aldi im Angebot

Outdoor-Produkte von Tint diese Woche bei Aldi im Angebot

Leuchtstreifen, Spots und mehr

Sowohl bei Aldi Nord als auch bei Aldi Süd bekommt ihr in dieser Woche die neuen Outdoor-Produkte von Müller-Licht Tint zum Sparpreis. Die Outdoor-Kugelleuchte Calluna habe ich euch ja bereits vorgestellt, bei den anderen Neuheiten warte ich aktuell leider noch auf die Testmuster. Insbesondere der Leuchtstreifen würde mich schon brennend interessieren, nachdem die Preise bei Philips Hue hier ja etwas gestiegen sind.

Vielleicht nutzt ihr die Chance aber auch, selbst bei Aldi zuzuschlagen. Leuchtstreifen und auch die Outdoor-Spots gibt es zumindest bei uns (Aldi Nord) direkt in den Filialen, alternativ könnt ihr auch einfach online zuschlagen.

Das sind die Angebote bei Aldi-Nord

Das sind die Angebote bei Aldi-Süd

Sobald ich die drei anderen Neuheiten selbst testen konnte, werde ich mich auf jeden Fall noch einmal bei euch melden. Ich hoffe, dass ich es zumindest beim Leuchtstreifen noch diese Woche hinbekomme, kann es aktuell aber leider nicht versprechen.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. Hab heute meine Outdoor Stripe bekommen.
    Leider fiept bei mir das Netzteil unglaublich laut, sobald ich die Helligkeit runter schraube.
    Ebenso auch bei anderen Farben.

    Hat das jemand auch ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.