Hueblog: Strahler für den Außenbereich: Hue Lily und Lily XL stark reduziert

Strahler für den Außenbereich: Hue Lily und Lily XL stark reduziert

Neues Angebot der Woche verfügbar

Noch bis Ende des Jahres wird es im ProShop jede Woche ein neues Angebot rund um Philips Hue geben. Heute haben wir zwei spannende Deals für alle Hue-Fans, die noch etwas mehr Licht im Außenbereich brauchen.

Los geht es mit dem ersten Outdoor-Produkt, das Philips Hue vor rund zweieinhalb Jahren auf den Markt gebracht hat: Die Philips Hue Lily. Die kleine Variante des Outdoor-Strahlers mit 640 Lumen ist in etwa doppelt so hell wie ein GU10-Spot. Ihr bekommt im ProShop ein 4er-Set inklusive Netzteil für nur 259,90 Euro.

Im Internet-Preisvergleich zahlt man für ein 3er-Bundle mit Netzteil bereits 249 Euro, eine Lily-Erweiterung kostet bei anderen Händlern rund 70 Euro. Ihr könnt bei diesem Set also mal eben knapp 60 Euro sparen.

Wenn euch die 640 Lumen pro Strahler nicht ausreichen, dann solltet ihr euch die Lily XL ansehen. Erst in diesem Jahr auf den Markt gekommen, bietet sie bis zu 1.050 Lumen – die sich aber vor allem bei weißen Farbeinstellungen bemerkbar machen. Bisher war de Lily XL eigentlich noch nie so wirklich im Angebot, heute bekommt ihr zwei Stück für 199 Euro. Bei anderen Händlern zahlt ihr für zwei Lily XL mindestens 245 Euro.

Aber Achtung: Die Lily XL wird nur ohne Netzteil verkauft. Ihr benötigt zum Betrieb beispielsweise das 40 Watt Netzteil, alternativ könnt ihr für mehr Reserven auch zum 100 Watt Netzteil greifen. Beide Varianten sind bei ProShop sofort lieferbar. Eine Lily XL verbraucht bis zu 15 Watt.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert