Hueblog: Philips Hue Play Lightbar: Doppeltes Doppelpack im Angebot

Philips Hue Play Lightbar: Doppeltes Doppelpack im Angebot

Vier Lightbars für nur 159,90 Euro

Noch bis Ende des Jahres gibt es im Proshop jede Woche ein neues Angebot aus der Philips Hue Welt. Auch in dieser Woche kann wieder gespart werden und das mit einem Produkt, das sich in den vergangenen zwei Jahren großer Beliebtheit erfreut hat: Der Philips Hue Play Lightbar.

Die schwarze Leuchtleiste bekommt ihr in dieser Woche in einem doppelten Doppelpack zum kleinen Preis. Bei Proshop erhaltet ihr insgesamt vier Lightbars mit zwei Netzteilen für 159,90 Euro. Das kann ich durchaus sehen lassen, denn im Internet-Preisvergleich kostet ein Doppelpack bereits 98 Euro. Ihr könnt im Proshop also fast 40 Euro sparen.

In jeder Play Lightbar ist White and Color Ambiance Technik verbaut, die LEDs schaffen bis zu 530 Lumen. Dank einer Halterung und einem Ständer gibt es vielseitige Möglichkeiten, die Lightbars aufzustellen. An einem Netzteil können bis zu drei Stück angeschlossen werden.

4x Philips Hue Play Lightbar

Die Hue Play Lightbar ist ein fantastischer Wallsplasher, der dazu verwendet werden kann, einen großen Bereich in Ihrem Haus in beeindruckenden Farben zu erleuchten. Die elegante Leuchte verfügt über einen Ständer sowie eine Halterung, die auf der Rückseite eines Bildschirms oder auch an der Wand verwendet angebracht werden kann.

223,18 159,90 EUR

 

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.