Hueblog: Saturn legt nach: Drei bunte E27-Lampen mit Bridge für 75 Euro weder bestellbar

Saturn legt nach: Drei bunte E27-Lampen mit Bridge für 75 Euro weder bestellbar

Neueste Generation mit Bluetooth

Wow! Ich kann euch versprechen, dass dieses Angebot wohl nicht lange gültig sein wird. Saturn startet seine Black Friday Week ab 18:00 Uhr mit einigen ausgewählten Angeboten für registrierte Card-Inhaber (wichtig!) und dann ab 21:00 Uhr für alle Nutzer mit allen Angeboten. Ein Highlight gibt es direkt um 18:00 Uhr von Philips Hue.

Für ein Starter-Set bestehend aus der Hue Bridge und drei Philips Hue White and Color Ambiance E27-Leuchtmitteln zahlt ihr nur 75,06 Euro. Dabei handelt es sich nicht um alte Kamelle, sondern um die neueste Lampen-Generation mit Bluetooth.


Ich kann mich nicht erinnern, dass es in der Vergangenheit bereits mal ein so gutes Angebot gegeben hätte – Preisfehler oder irre Gutschein-Kombinationen vielleicht mal ausgenommen. Das Angebot ist jedenfalls so gut, dass es sich selbst dann lohnt, wenn ihr die Bridge gar nicht benötigt und einfach in die Schublade legt.

Philips Hue Starter-Set

Erlebe mit dem Philips Hue E27 Starter Set inkl. Hue Bridge den unkomplizierten Einstieg in die Welt der Smart Home Beleuchtung und kreiere per Knopfdruck individuelle Lichteffekte für dein Zuhause. Mittels der Hue Bridge (im Lieferumfang enthalten) lässt sich dein Licht ganz einfach und schnell über die kostenlose Hue App steuern. Wähle aus mehr als 16 Millionen Farben und 50.000 Weißschattierungen von kühlem bis zu warmweißem Licht, um für jedem Anlass die perfekte Stimmung zu erzeugen.

162,70 75,06 EUR


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 10 Antworten

  1. Da ging es wohl in erster Linie darum das Saturn an Daten von potentiellen Kunden rankommt. Wieviele Sets haben die gehabt, 5 Stück? Weder Lieferung noch Abholung war möglich (Herford/Bad Oeynhausen). Wäre schön gewesen wenn es auch nur ansatzweise geklappt hätte.

  2. Ich muss mich berichtigen, später konnte ich ebenfalls bestellen, aber kurz nach 18 Uhr ging es nicht, trotz Karte. Jetzt habe ich 2 Sets bestellt, vielen lieben Dank für den guten Tip. Weihnachten kann kommen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.