Hueblog: Hue Go und Hue Smart Button für zusammen 69,99 Euro

Hue Go und Hue Smart Button für zusammen 69,99 Euro

Angebot vom Prime Day wieder da

Die Hue Go der zweiten Generation mit erhöhter Helligkeit und zusätzlicher Bluetooth-Anbindung ist uns ja mittlerweile allen bestens bekannt. Aktuell bekommt ihr sie im Doppelpack bei ProShop für knapp 100 Euro, eine einzelne Hue Go gibt es für knapp 60 Euro. So weit, so gut.

Nun lässt Amazon ein Angebot aufleben, das es bereits ein Prime Day gab. Die Ersparnis mag aufgrund der derzeit zahlreichen Angebote nicht sehr hoch erscheinen, ich finde es aber trotzdem ganz spannend: Die Hue Go gibt es mit einem Hue Smart Button für zusammen 69,99 Euro.

Eine einzelne Hue Go kostet derzeit knapp 60 Euro und für einen einzelnen Smart Button muss man bei Amazon oder Philips Hue direkt inklusive Versand mindestens 25 Euro einkalkulieren. Der Preis für das Bundle ist also durchaus attraktiv.

Keine Produkte gefunden.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. Dieses Jahr leider nichts gutes von Amazon zum eigentlich BF selbst. Letztes Jahr gab es 3 m Lightstrip für 50 Euro wie Leser des Blogs mit Sicherheit noch wissen. Dieses Jahr Fehlanzeige leider 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert